Über uns

Über uns

Ansprechpartner

Luqman Zafar

Eidg. Dipl. HFP Elektroinstallateur Geschäftsführer

Telefon: +41 61 312 95 95
zafar@ge-el.ch

Christoph Brutschin

Präsident des Verwatungsrates

brutschin@geb-el.ch

Leitbild

Der Name elektro gebhardt AG steht seit 1955 für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit. Unsere Kernkompetenz ist die zeitgemässe und moderne Elektroinstallation. Wir sind ein Unternehmen mit zukunftsorientierten elektrotechnischen Lösungen. Unser Tun und Handeln wird durch höchste Qualität bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis bestimmt. Die Schaffung neuer Geschäftsfelder mit technisch anspruchsvollen Lösungen und hoher Kundenbindung sind vorrangige Ziele.

Zu unseren Kunden zählen wir Privatpersonen, Bauträger, Gewerbe und Industrie sowie öffentliche Auftraggeber. Wir realisieren Projekte in ganz Basel und Umgebung. Im Vordergrund stehen die partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie die Mitarbeiterzufriedenheit, unter der ständigen Suche nach kundenorientierten Lösungen.  Unsere Kunden erfahren eine flexible, verlässliche und termingerechte Betreuung der Aufträge. Wir wollen eine langfristige und für beide Seiten positive Partnerschaft aufbauen.

Wir verhalten uns den Mitarbeitern gegenüber als Vorbild und geben Zeit und Hilfestellung für Lösungen. Die Verwirklichung der Mitarbeiter wird durch Weiterbildung gefördert.

Firmengeschichte

Die Firma elektro gebhardt AG in Basel ist ein traditionelles Elektrounternehmen, welches 1955 von Hans Gebhardt als Einzelfirma gegründet wurde. Geführt wurde das Elektrounternehmen für Haus-, Industrie-, Telefon- und EDV-Installationen jahrzehntelang von Hans Gebhardt.

Der Sitz der Firma befand sich zu Beginn an der St. Alban-Vorstadt in Basel. Jahre später, genauer im Jahr 1991, wurde dann aus Raummangel der Sitz der elektro gebhardt AG an die Waldenburgerstrasse in Basel verlegt. Während all der Jahre beschäftigte die elektro gebhardt AG immer bis an die 12 Mitarbeiter.

1999 wurde das Unternehmen an Gustav Grieder übergeben, der schon von Anfang an mit dabei war. Während all der Jahre bis heute wurden bis zu 30 Lernende mit Erfolg ausgebildet und fachmännisch betreut.

Ab Ende 2007 wurde das Unternehmen von Gustav Grieder zusammen mit Luqman Zafar und Hans Gebhardt als Aktionär unter dem Namen Gebhardt eleggtrisch GmbH mit Erfolg weitergeführt.

2012 hat Gustav Grieder beschlossen, sich zurückzuziehen und sich mehr Zeit für sich zu gönnen. Im Herbst des gleichen Jahres wurde das Unternehmen an den langjährigen Mitarbeiter Luqman Zafar übergeben, welcher mit grosser Leidenschaft und Engagement die Firma weiterführt.

Die Firma Gebhardt eleggtrisch hat einen neue Sitz – neu begrüssen wir Sie an der Zürcherstrasse 65, in Basel. Besuchen Sie unseren neuen Showroom. Wir freuen uns auf Sie.

Während der Sitz der Unternehmung weiterhin an der Zürcherstrasse 65 in Basel verbleibt, zieht es die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft nach sich, einen Verwaltungsrat als oberstes leitendes Organ zu installieren. Dieser besteht aus Christoph Brutschin (Präsident), Mehrheisaktionär Luqman Zafar sowie dem Geschäftsleitungsmitglied Daniel Schepperle. Die beiden letzteren Personen verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Elektrobranche.