Aktuelles

Aktuelles

Die Gebhardt eleggtrisch GmbH wurde 1955 gegründet und ist seither als Dienstleisterin im Bereich Elektroinstallationen tätig. Im Zuge stetigen Wachstums des Unternehmens ist der Zeitpunkt gekommen, das Rechtskleid anzupassen und die bestehende GmbH in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln.

Im Zentrum der Firmenphilosophie bleibt wie bisher die Kundinnen- und Kundenzufriedenheit und damit die Erbringung wirtschaftlicher und nachhaltiger Leistungen. Weiterhin will die Unternehmung vom Serviceauftrag bis zu komplexen Gebäudeinstallationen Lösungen anbieten, die auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten sind. Kernkompetenzen sind dabei der Service und Unterhalt, Elektroinstallationen sowie – in Zukunft noch verstärkt – Telematik- und Gebäudeinformatik. Ziel bleibt, weiterhin höchste Qualität zu fairen Preisen anbieten zu können.

Zu unserer Kundinnen und Kunden zählen Privatpersonen, Bauträgerinnen und -träger, Gewerbe, Industrie- und öffentliche Auftraggeber. Wir realisieren Projekte in unserem Sitzkanton Basel-Stadt, aber auch in der näheren Umgebung.

Während der Sitz der Unternehmung weiterhin an der Zürcherstrasse 65 in Basel verbleibt, zieht es die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft nach sich, einen Verwaltungsrat als oberstes leitendes Organ zu installieren. Dieser besteht aus Christoph Brutschin (Präsident), Mehrheitsaktionär Luqman Zafar sowie dem Geschäftsleitungsmitglied Daniel Schepperle. Die beiden letzteren Personen verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Elektrobranche.

Für Auskünfte wenden Sie sich bitte an Daniel Schepperle, schepperle@ge-el.ch, Telefon 061 312 95 95

Wir freuen uns, Herr Daniel Schepperle ab dem 01.01.22 im Team der Gebhardt eleggtrisch begrüßen zu dürfen. Er unterstützt als Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftspartner Herr Luqman Zafar.

Herr Schepperle ist von Haus aus Elektromeister und hat ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften.

Wir hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlen wird und wünschen ihm einen erfolgreichen und angenehmen Start.

Um die wachsenden Aufgaben, Leistungen und Grossprojekte weiterhin mit maximalem Einsatz zu erfüllen, haben wir unser Team verstärkt. Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Mitarbeiterin Drosia Pliacha vorstellen zu dürfen. Seit dem 1. März 2021 unterstützt Drosia Pliacha die Geschäftsleitung und ist Ihr Ansprechpartner für Personal, Administration und Marketing.

Wir wünschen Drosia viel Erfolg und Freude in unserem Team.